Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch von Seelenlandschaften-Horizonte

Datum:   12.09.2004 um 13:03:44
email:   micha@medimihi.de
Name:   Micha und Somchit
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Gerty, mal ein paar Grüsse aus dem Donautal. Die Seelenbilder gefallen einen durch die Tiefe und Wortwahl. Gut, das es sie gibt.

Datum:   09.05.2004 um 11:32:44
email:   Gedichteforum@tiscali.de
Name:   Gerd Groß
Inhalt der Mitteilung:   Hi du, bin begeistert von deinen Gedichten, du schreibst sehr schön und inhaltlich zeigen sie sehr viel Ausdruck. Hast du nicht Lust, in einem interaktiven Forum mitzuwirken? Dort kannst du deine Gedichte einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Über Diskussionen mit Gleichgesinnten besteht die Möglichkeit, sein Können zu vertiefen, anderen Autoren bei der Wegfindung zum eigenen Stil zu helfen oder interaktiv mit mehren Autoren eine Geschichte, Ballade usw. zu schreiben. Wir sind junge angehende Schriftsteller oder solche, die es noch werden möchten. Wir wollen nicht für den Bachmann Preis, noch für die Schublade schreiben, sondern haben uns der Aufgabe gewidmet, unsere Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren, sie zu diskutieren und unseren Stil zu verbessern. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann schau einfach bei uns vorbei. http://www.Gedichteforum.de.am Viele liebe Grüße Gerd Groß

Datum:   19.01.2004 um 09:11:05
email:   jochen1407@compuserve.de
Name:   Joschi
Inhalt der Mitteilung:   Ich weiss jetzt wohin ich flüchten kann wenn nichts mehr geht. deine worte spenden trost und zuversicht, schenk uns noch viel mehr davon.

Datum:   25.05.2003 um 16:16:45
email:   Wolfram04@aol.com
Name:   Wolfram
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, auf der Suche nach irischen Gedichten bin ich über Ihre Website gestolpert. Ich bin sehr beeindruckt und verbeuge virtuell mein Haupt vor Ihnen. Ihre Gedichte gefallen mir sehr gut. In diesem Sinne Wolfram

Datum:   07.04.2003 um 15:15:14
email:   MonarchieBiBa@t-online.de
Name:   BiBa
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Arbeiten sind beeindruckend. Lieben Dank für den gewährten Einblick :o) www.BiBa.restinpeace.de

Datum:   16.02.2003 um 18:36:09
email:   marietta1111@hotmail.com
Name:   Marietta
Inhalt der Mitteilung:   guten abend ... schöne gedichte schreibst du. zwar hab ich nur die über die liebe gelesen, doch finde ich, dass du sehr schöne bilder im kopf malst. ich mach auch etwas ähnliches, zu sehn unter www.marietta.at.tf - in diesem sinne, mach weiter so. marietta

Datum:   05.07.2002 um 08:56:17
email:   1572-988@onlinehome.de
Name:   webmaster
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Besucher/-innen, das Gästebuch hat ein neues Gesicht. Ich freue mich auf Eure zahlreichen Einträge. Eure Meinung zu diesem Gästebuch ist mir wichtig. Gruß gerty





Zurück